Mittwoch, 25. November 2020

Waldtier-Bande

 Nanu, wer holt denn da einen Tannenbaum aus dem Wald??


Eine ganze Bande von Waldtieren... Naja, der Eisbär gehört nicht dazu, aber den haben sie sich wohl zum Tragen herangeholt. :-)


Ich finde die Truppe jedenfalls mega-süß. Aber es gab für mich auch einiges zum Colorieren...



10 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eigentlich - aber nur eigentlich - bin ich ja eher bedingt niedlich veranlagt. ;-) Aber diese Karte finde ich einfach nur entzückend! So süß, wie die kleinen Kerlchen da wacker durch den Schnee stapfen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer ganz drauf an, was man unter niedlich versteht. Ich sehe mich auch eher als Non-Cute-Bastelerin, weil ich unter Cute verstehe, dass die Karten mit vielen niedlichen Elementen bestückt werden. Niedliche Motive - verpackt in unaufdringlicher Umgebung - dürfen es ruhig sein, gell? :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hihi!!! Diese Karte gefällt mir, wie die vier lustigen Gesellen so hintereinander durch die verschneite Gegend stapfen. Der Hase hat sich das bests Plätzchen ausgesucht, echt schlau!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig süße Rasselbande :) Da wäre ich gerne dabei.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Platz auf dem Schlitten ist schon von mir besetzt, hihi - siehe oben! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hihi, die sind ja zu süß! Eine schöne Szene hast du gestaltet! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Rasselbande. Dass es viel zum Colorieren gibt, kommt dir ja entgegen. Eine richtige schöne Weihnachtskarte ist dir da gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte die Tiere ja auch anders arrangieren, aber so im Gänsemarsch sehen sie am besten aus, finde ich.
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!