Donnerstag, 19. November 2020

Maulwurfgrüße zum 50.

Meine treue Leserin Sigrid feierte kürzlich ihren 50. Geburtstag. Diese Karte habe ich für sie gebastelt:

Den Hintergrund habe ich mit einer Löcher-Schablone in Grau- und Rosatönen gewischt. Darauf kam die 50 in der Farbe "Zarte Pflaume".


An die Zahl gelehnt sitzt der kleine Maulwurf und gratuliert mit einer Blume. Coloriert habe ich ihn mit Künstlerbuntstiften.


Ein rundes Glückwunschetikett schließt sich unten an.


8 Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich. Eine tolle Karte. Und ich hab mich auch sehr darüber gefreut :*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Echt knuffelig!! Und mir gefällt auch Deine HG-Gestaltung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, der Maulwurf ist sooo süß! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Oh wie toll! So süß der Maulwurf. Ich glaub ich hab die Schablone auch liegen:) Die mehrfarbig einzufärben ist eine tolle Idee. Ich muss das eindeutig öfter mal machen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Schwämmchen kann man tolle Übergänge schaffen. Das lockert das Bild dann noch etwas auf.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Da kann man ja glatt auf Sigrid neidisch werden. Die Karte und vor allen Dingen die verwendeten Farben sind total meins. Ist dir wieder einmal sehr gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mir das wohl bis zu deinem Geburtstag merken! :-)
      Freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!