Mittwoch, 4. November 2020

Elefantenkarte

Hier kommt eine Karte mit einem Elefanten. Allerdings ganz anders, als es sonst meinem Bastelstil entspricht...

Eine ehemalige Kollegin, mit der ich bis 2002 das Büro geteilt habe, und die schon einige Jahre im Ruhestand ist, hatte Geburtstag. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, dass sie Elefanten immer total gern mochte.

So habe ich das Thema nach so vielen Jahren nochmals aufgegriffen. Und das Feedback war großartig.



Sie sagte, dass sie Elefanten immer noch so gerne mag und ich habe ihr mit der Karte eine große Freude gemacht. Na, so sollte es sein!

4 Kommentare:

  1. Ich hatte kurz ein Augenflimmern bei dem bunten Hintergrundpapier*lach. Aber es passt wirklich ganz toll zu dem Elefanten und erinnert mich total an Indien. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das DP gab es vor ca. 6-7 Jahren bei SU. Es waren verschiedene Mosaikmuster und so einige Reste ruhen noch in meiner Schublade. Da ich den Geschmack meiner Ex-Kollegin kenne, habe ich den Elefanten mit dem asiatisch anmutenden Papier kombiniert.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Durch das Designpapier bekommt deine Elefantenkarte nochmal so einen leicht orientalischen Touch, obwohl ich das Papier noch gar nicht in dem Zusammenhang betrachtet habe. Sehr schön und auch schön, dass du deiner ehemaligen Kollegin so eine Freude machen konntest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt wohl immer drauf an, womit man ein Papier kombiniert. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!