Donnerstag, 12. November 2020

Goldene Tannen

 Auch auf meiner zweiten Weihnachtskarte kommen Tannenbäume vor.


Ich habe sie aus Goldkarton ausgestanzt und eine kleine Szene mit Haus und Weihnachtswichteln erstellt.


Die äußere Mattung ist ebenfalls in Gold. Den inneren Aufleger habe ich in Chili unterlegt. 

Das Gartengrün auf dem Karopapier gibt der Karte dann doch noch einen leichten "Wald-Touch".

6 Kommentare:

  1. Ui, wie das glitzert. Sehr schöne Weihnachtskarte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein bisschen Gold kann eine Weihnachtskarte doch gut vertragen...:-) DANKE!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Variante der Tannen mit Gold gefällt mir auch sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass mir die Karte mit den Tannen aus dem letzten Post doch einen Hauch besser gefällt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann nicht jede Karte toppen. Das ist ganz einfach so. Gerade, wenn einem mal eine besonders schöne gelungen ist, ist es fast unmöglich die dann wieder zu übertreffen. Aber muss ja auch nicht...ich versteh' schon, wie du es meinst.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Klassische Farben, schöne Weihnachtskarte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, klassisch sollte sie werden! Danke, Christin!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!