Dienstag, 10. November 2020

Jetzt geht's los...

...mit den Weihnachtskarten auf meinem Blog. Gebastelt habe ich schon einige, gepostet aber noch nicht. 

Gestartet wird mit einer Tannenbaumkarte mit Hirsch.

Für den Hintergrund habe ich zwei Kanten abgeklebt und von dort auslaufend blaue Farbe gewischt. Die Tannen wurden teilweise gewischt, teilweise sind sie weiß geblieben.


Der Hirsch besteht aus mehreren Schichten Farbkarton in Espresso. Die Mattung ist Lagunenblau.


Der Spruch und die wenigen Glitzerpunkte runden das Gesamtbild ab.

11 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne erste Weihnachtskarte! Die Schrift des Spruches gefällt mir besonders gut. Sehr schön deine Karte, ich freu mich auf die weiteren:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christin! Da werden noch so einige kommen... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wunderschön und schlicht und so friedlich!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gundi! Anscheinend strahlt die Szene eine gewisse Ruhe aus.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Traumhaft schön! Die cas-Gestaltung und die Farben finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch: mehr braucht es nicht. Hab vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Hallo Anke,

    was für ein toller Weihnachtskarten-Auftakt!
    Der gewischte Hintergrund ist total schön und auch Deine Farbwahl. Der dunkle Hirsch bildet einen harmonischen Kontrast zu dem frostigen Blauton.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Lagunenblau trauere ich immer noch hinterher!
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Viele Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Mal wieder ein traumhaft schöner Hintergrund. Wunderschön. Die Tannen passen super dazu.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!