Diverse Konfirmationskarten
In diesem Jahr mussten aus den bekannten Gründen die Konfirmationen aus dem April verschoben werden. Sie finden nun im Sommer bzw. Herbst statt. Diese Karten hatte ich schon im März gefertigt. Damals flutschte es so richtig, und so sind etliche Karten entstanden. Achtung: Bilderflut!
Es steht jeweils die Kirche im Mittelpunkt. Das Etikett darunter habe ich mit den Distress Oxide Stempelkissen*) gewischt.
Und noch ein bisschen anders:
Und eine spezielle Mädchenvariante:
Zum Schluss noch eine Jungenvariante und ein ganz anderer Stil:
*) Werbung wegen Namensnennung
Ein tolle Schwung Konfirmationskarten, mir gefällt die Mädchenvariante sogar fast am besten, wegen der schönen Wassertupfen:) Eine klasse Idee diese Kirche zu verwenden, ich habe die Stanzformen auch, muss ich mir merken. Liebe Grüße Christin
AntwortenLöschenAuf den anderen Karten sind auch Wassertropfen, aber nur ganz leicht. Eigentlich dachte ich, es wäre bei der Mädchenkarte schon etwas zu viel und sieht aus wie Schnee. Aber schön, wenn es nicht so rüberkommt! :-)
LöschenLiebe Grüße
Anke
Also nach nochmaligem Betrachten kristallisieren sich die Karte mit der weißen Kirche und auch die Mädchenkarte als meine Favoriten heraus. Über die blaue Kirche hatten wir ja schon beim Stammtisch diskutiert.
AntwortenLöschenLG Britta
Ja, genau! Mein Favorit ist tatsächlich die erste Karte mit der blauen Kirche. Aber so soll es sein: für jeden Geschmack etwas!
LöschenLiebe Grüße
Anke
Eine schöne Auswahl hast du gewerkelt. Ich kann keinen Favoriten benennen, da mir jede Karte auf ihre Art gefällt.
AntwortenLöschenBei uns werden im nächsten Jahr zwei Konfirmationsjahrgänge zusammengelegt. Mal sehen, für wann.
LG Andrea
Es muss ja auch nicht zwingend einen Favoriten geben. Inzwischen musste ich - entgegen meiner Art - alle fünf Karten noch einmal basteln, da eine Freundin sie haben wollte. Aber ich hatte keine einzige mehr davon. :-)
LöschenLiebe Grüße
Anke