Montag, 28. September 2020

Karte für einen Herbstgeburtstag

Wer im Herbst Geburtstag hat, freut sich doch sicherlich über eine herbstliche Glückwunschkarte.

Das Designerpapier mit den Eicheln habe ich für den Hintergrund genommen. Darauf kam ein Banner aus Holzpapier.

 

Das Motiv setzt sich aus einer Maus und einem Pilz zusammen - coloriert mit Künstlerbuntstiften.

Der Schriftzug ist in Kupfer embosst und darunter gab es noch eine kleine Geburtstagsschleife.

10 Kommentare:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut!
    Vielleicht habe ich auch mal irgendwann wieder Lust zum Basteln!?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vielleicht konnte ich dich ja inspirieren... Auf geht's! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Tolle Karte. Das Mäuschen ist herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich sie doch zuerst beim Geburtstagskind gesehen:) Sehr süße Karte und wie immer so schön koloriert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Gerade habe ich sie auch dort gesehen. Mit der Coloration von der Maus bin ich nicht 100%ig zufrieden; mit dem Pilz schon.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Ich liebe die herbstlichen Farben, deshalb gefällt mir diese Karte auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Terrakotta setze ich fast nur im Herbst ein. Dazu passt es am besten.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Auch hier ist das Thema Herbst toll umgesetzt. Ich bin ja nicht unbedingt eine Mäusefan, aber dein Feldmaus-Exemplar ist echt süß.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es gibt schon süße Mausmotive... Bei mir ist das wie mit den Fröschen: in echt lieber nicht, als Stempel gerne! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!