Mittwoch, 16. September 2020

Eine weitere Fußballkarte

Und gleich noch eine Karte für einen Fußballer! Diese Mal zu einem 50. Geburtstag. Die Karte geht nach München und der Empfänger ist Anhänger des "anderen" Münchner Fußballclubs. (Das Emblem habe ich aus Lizenzgründen verfremdet)



 Die "50" habe ich dezent in dem Fußball untergebracht.


 
 
Ich denke, der Spruch wird dem Beschenkten wohl geläufig sein... 

 


Der Spitzname "Ecki" fand noch Platz in dem Emblem.

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist sehr cool geworden. Perfekt.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine tolle Karte, aber die andere Fußballkarte hat mich mehr angesprochen. War ja aber auch für ein junges Mädel und nicht für einen 50iger.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die sind schon ziemlich unterschiedlich. Und jede ist auf die Vereinsfarben abgestimmt. Das wäre sonst wohl eher nicht meine Wahl gewesen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!