Samstag, 26. September 2020

Herbstliche Grüße mit Pilzen

Die kleinen Pilze aus einem älteren Stempelset haben bei dieser Herbstkarte ihren Auftritt.

Verwendet habe ich die Farben Taupe, Chili und Wildleder. Zum Thema Pilze fiel mir "Wald" und "Bäume" ein. Was lag da näher, als den Hintergrund mit der Holzmaserung zu prägen?

 

Das Herbstgrußetikett - eigentlich ein ganzer Kreis - habe ich unten abgeschnitten und auf die Linie gesetzt, da es sonst nicht gepasst hätte.

 

Eine letzte Herbstkarte zeige ich im nächsten Post, dann werde ich mich so langsam den Weihnachtskarten widmen...

7 Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte. Ich glaube, die Pilze (oder zumindest sehr ähnliche) hab ich auch noch irgendwo.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die hast du bestimmt auch. Sie sind aus dem Set "Funky Four".
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Genau an die hatte ich auch gedacht - ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich das Set nicht verkauft habe :p

      Löschen
  2. Eine herbstliche Karte mal in ganz anderen Farben, sie gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem Chili verwende ich im Herbst sehr gerne.
      Danke für deine Meinung!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Da gibt es gar nicht viel zu schreiben. Eine tolle Karte. Baumprägung, Pilze, Farben - alles schön herbstlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht erinnerst du dich noch, dass ich diese Pilzreihe bei unserem Bastelstammtisch zum Thema Retiform-Technik angefangen hatte. Es sah dann aber nicht toll aus. Trotzdem habe ich die Pilze nochmals für diese Karte aufgegriffen. Und nun ist es gelungen. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!