Mittwoch, 23. September 2020

Baby-Elefantenkarte

Das Baby ist zwar noch nicht geboren, aber es soll ein Junge werden.


Da hat sich schon so mancher Arzt geirrt, aber hoffen wir mal, dass es stimmt. :-)


Ich habe mich für die Farben Rauchblau, Wildleder und Taupe entschieden, wobei Satinband und Designerpapier jeweils ein "no-name-Produkt" sind, farblich aber ganz gut dazu passen.


 Das Elefantenmotiv habe ich mit Künstlerbuntstiften coloriert.


Die Karte verlinke ich mit der Challenge

 "Elephant Appreciation Day"

Unser Logo zum Mitnehmen! / Our logo to take away!

15 Kommentare:

  1. Die Karte ist mir schon auf Instagram aufgefallen. Einfach mega süß.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, einfach zum Knuddeln! Hoffentlich hat sich der Ultraschall nicht geirrt, hihi! Dankeschön furs Mitmachen bei DotMCC!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das will man hoffen. :-)
      Gerne habe ich mich an der Challenge beteiligt.
      Viele Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Dann freun wir uns chon mal auf Deinen Beitrag im nächsten Monat ;)

      Löschen
  3. Super süße Karte und ganz toll koloriert! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Motiv!! Ich frage mich immer wieder, warum gerade der Elefant so super zu Babykarten passt? Aber es ist so. Deine Karte ist zauberhaft!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elefanten werden tatsächlich gern genommen, aber auch generell Tierkinder. Hauptsache drollig. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Was für ein schnuckeliges Kärtchen! ...dann hoffen wir mal, dass sich der Artzt nicht geirrt hat! ;) Vielen Dank dass Du damit bei DotMCC mitgemacht hast! LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Toll coloriert und ein wirklich süßes Motiv. Da würde mich das blau auch nicht stören, wenn sich der Arzt geirrt hätte. Heute sieht man das glaube ich nicht mehr ganz so eng. Wobei ich für einen Jungen definitiv kein rosa nehmen würde...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt: Blau für Mädchen kann man durchgehen lassen. Rosa für Jungs eher nicht. Bleiben doch noch die alten Klischees... ;-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!