Montag, 14. September 2020

Ein Fußball-Mädel wurde 16

Ein Mädel der B-Juniorinnen des Frauenfußballs von Hannover 96 hat ihren 16. Geburtstag gefeiert. Die Karte dazu musste natürlich das Fußballthema beinhalten. 


Es ist eine Kullerkarte geworden, auf der sich ein Fußball tummelt. Die Kullerschiene habe ich als Rasenstreifen gestaltet.


Obwohl ich Hannover 96 immer mit der Farbe Grün verbinde, tragen die Mädels rote Trikots. Auch das kam auf die Karte - mit der Original-Rückennummer.

 

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist mega cool und ganz sicher gut angekommen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie kam gut an. Wie ihre Mutter mir sagte, hat sich erst auf den zweiten Blick gesehen, dass sogar ihre Original-Rückennummer berücksichtigt wurde!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Die Farbkombi ist nicht so ganz meins, aber die Karte selbst ist klasse. Den Ball als Kullerelement zu machen finde ich klasse und toll, dass du auch passendes Rasenpapier hast:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es sich um eine individuelle Karte handelt, bezogen auf Hannover 96, stand die Farbkombi (im Sinne von "gefallen") nicht so sehr im Vordergrund. Deshalb mussten die Vereinfarben her. Ja, das Rasenpapier ist cool, geht mir aber jetzt langsam zur Neige. Die Alternative ist, ein Rasenmuster auszudrucken.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Jawoll! Also noch persönlicher geht eine Karte ja wohl nicht. Mit Rückennummer, Name, Trikot... alles dabei, was man braucht! Und der Ball kullert sogar über den Rasen. Einfach klasse. Kam sicherlich gut an bei der jungen Dame.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie war zum Geburtstag fern der Familie im Trainingscamp. Von daher ein schöner Trost. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Eine ganz tolle Karte mit schönen Farben und sie spricht mich auch als "Nichtfußballerin" total an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fußball ist auch nicht mein Thema. Aber man stellt sich ja auf die Bedürfnisse gerne ein.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!