Mittwoch, 9. September 2020

Wenn das Leben dir Zitronen schenkt...

...mach' Limonade draus! 

Ein toller Spruch, den ich als Stempel jedoch nur auf Englisch besitze.


Nichtsdestotrotz ist daraus diese Karte entstanden. Mit dem Zitrusscheiben-Designerpapier im Hintergrund...


...und den großen Fruchtscheiben in der Mitte. 

Auch wenn es hier eigentlich um Zitronen geht, musste - der Farbe wegen - auch eine Orangenscheibe mit auf's Bild!


 Auch wenn ich mit der Farbe Orange nicht so gerne arbeite, finde ich sie hier richtig toll.

 

12 Kommentare:

  1. Tolle Karte und sehr cooler Spruch.
    Ich könnte gerade eine Idee gebrauche, was man macht, wenn man Umzugskartons bekommt :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das liegt doch auf der Hand: umziehen natürlich! *gröhl*
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Scherzkeks :p
      Zur Strafe dafür müsstest du jetzt vorbei kommen und beim Auspacken helfen ;)

      Löschen
    3. Wie gut, dass ich zu weit weg wohne! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    ein wunderbar frisches und buntes Kärtchen ist das geworden! Es macht direkt gute Laune und Lust auf frische, selbstgemachte Limonade - mmmmmh.
    Den Spruch sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen, in solch verrückten Zeiten vielleicht mehr denn je.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss einfach aus allem das beste machen! Vielen Dank für dein Feedback!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das passt aber trotzdem alles sehr gut zusammen liebe Anke. Tolle Karte und toller Spruch:) Alternativ gefällt mir auch: streu Salz drauf und trink einen Tequila dazu*lach. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht natürlich auch! :-))
      Danke schön und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Deine Karte ist richtig erfrischend. Ich liebe orange, wenn es nicht zu grell ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu grell darf es bei mir auch nicht sein, dann geht's. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Merkt man nicht, dass du nicht so gern orange verwendest. Hier ist es genau richtig eingesetzt. Und was das Papier anbelangt, haben wir das ja jetzt beide auch lang genug gestreichelt, oder?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist ja auch noch nicht ganz aufgebraucht. Ich glaube, einen Bogen hab ich noch.*grins*
      Aber das war echt ein Zufall, dass wir das am selben Tag gepostet haben!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!