Donnerstag, 10. September 2020

Mal wieder eine Flamingo-Karte

Eigentlich bin ich kein so riesiger Flamingo-Fan, aber vor einiger Zeit fiel mir mal wieder einer in die Hände. 

Da es nun noch einmal warm in Deutschland wird, zeige ich diese Karte, die ich eigentlich schon für nächsten Sommer "einmotten" wollte. 😎


Denn geplant war der Flamingo im Vorfeld nicht. Angefangen habe ich mit der Waben-Schablone, mit der ich das Muster in verschiendenen Farben aufgetragen habe. 


Die "Schwimmbad-Farben" haben mich dann zu dem Flamingo animiert. :-)

Geht es euch auch oft so, dass ihr eine Karte vorher nicht fertig im Kopf habt, sondern sich die Elemente und Motive erst bei der Fertigung ergeben?


Zur Deko gab es noch zwei rote Blüten und einen Glückwunsch - fertig!

6 Kommentare:

  1. Auf Flamingos steh ich ja nicht so, aber der Hintergrund ist mega cool.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit dem Hintergrund fing bei der Karte ja alles an...
      Aber ich erinnere mich doch noch so gut an deine Flamingo-Zierschachteln und an den gestempelten-gemalten Flamingo! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Flamingos sind jetzt auch nicht so meins, aber deine Karte ist megaschön.Der Hintergrund alleine macht schon viel her.
    Mir geht es auch oft so, dass ich eine Karte plane und beim basteln entstehen dann ganz neue Ideen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - manchmal wird die Karte ganz anders als im Vorfeld gedacht.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Bei Flamingos hast du mich ja sowieso, von daher: sehr tolle Karte, aber auch der gewischte Hintergrund ist dir mal wieder toll gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich mag Flamingos eigentlich auch. Nur habe ich den Hype nicht so mitgemacht. Der Hintergrund gefällt mir selbst auch sehr gut (was nicht immer der Fall ist, von wegen selbstkritisch uns so). :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!