Montag, 13. April 2020

Kartenvirus zu Ostern

Im Moment kursiert nicht nur der Coronavirus, sondern auch ein Kartenvirus. Eigentlich bin ich schon seit fast sieben Jahren damit infiziert, aber Gundi hat ihn nun noch mal explizit in Umlauf gebracht. :-)


Gern habe ich mich an dieser Aktion beteiligt! Ich habe eine Osterkarte gewählt, die ich schon im letzten Jahr gebastelt, aber leider nicht verschickt hatte:

Diese Karte hat sich nun endlich auf den Weg gemacht. Besser spät als nie, oder? :-)


10 Kommentare:

  1. da schaut man mal einige Tage nicht hier vorbei - uns schwups sind da ganz viele tolle Osterkarten zu finden. Da warst du aber fleißig.
    Bleib gesund
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Karten sind schon in den letzten Wochen entstanden. Ich wollte sie aber nicht noch nach Ostern zeigen, daher habe ich sie etwas zusammengefasst.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Total niedlich und egal wann eine Karte gebastelt wurde, jetzt bringt sie Freude!! Danke für die süße Karte und danke für's Verlinken beim Kartenvirus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte hat mir im letzten Jahr schon sehr gefallen, das ist auch immer noch so:) Manchmal wenn bei mir eine Karte lange in der Vorratskarte liegt gefällt sie mir irgendwann nicht mehr. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir auch schon mal so. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Eine sehr süße Karte. Vom Kartenvirus lass ich mich doch gern infizieren.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Superniedlich und sehr schön gestaltet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück hat so eine Karte ja kein Ablaufdatum. :)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!