Dienstag, 14. April 2020

Explosionsbox "Hochzeit für Weltreisende"

Es musste mal wieder eine Explosionsbox zur Hochzeit her. Das war Anfang Februar - noch vor der Coronakrise. Das Pärchen ist sehr reiselustig und hat schon viele Orte auf der Welt bereist - als Rucksacktouristen!


So sollte dieses Thema auch Bestandteil der Box sein.


Also gab es im Hintergrund ein paar gestempelte Sehenswürdigkeiten aus aller Welt und in der Mitte der Box Wegweiser zu Orten, die das Paar tatsächlich besucht hat.


Natürlich durften der Rucksack und die Reisepässe nicht fehlen. 

Der Kompass und die Weltkarte haben eher symbolischen Charakter, da man ja heute technisch anders ausgerüstet ist...


Auf der Klappe neben dem Brautpaar findet sich ein weiterer Wegweiser, Richtung "Ehe". :-)


Ein Geldfach musste es auch noch geben:



Der Blick von außen:

12 Kommentare:

  1. Ich bin mal wieder hin und weg. Einfach genial.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, wenn die Box so einen Effekt erzielt! ;-) Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Wieder ganz große Klasse und super toll, was es wieder alles zu entdecken gibt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wieder mal allerhand Details... :-)
      Liebe GRüße
      Anke

      Löschen
  3. Wieder eine ganz tolle Explosionsbox mit ganz vielen liebevollen Details von dir. Ich bin mal wieder begeistert.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie eine ungewöhnliche Farbzusammenstellung, aber sie harmonieren sehr schön zusammen. Auf jeden Fall wieder eine sehr stimmige, detailreiche und wunderschöne Box! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glutrot bzw. Chili, Taupe und Petrol - ja, wer hätte das gedacht. Rein nach "Hörensagen" eher komisch, aber mir gefällt die Kombi auch.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Mal wieder großartig!!! Diese Wegweiser sind der Burner. Da hast du dir mal wieder richtig viel einfallen lassen. Einfach toll!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Als ich die Wegweiser aufgebaut hatte, waren die Pfosten nach oben hin noch etwas länger und sie sahen wie Kreuze auf einem Friedhof aus!! Dann habe ich die Pfosten oben gekürzt und das Bild war wieder stimmig. Was solche Kleinigkeiten manchmal ausmachen können!
      :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!