Samstag, 25. April 2020

Explosionsbox "Aromamassage"

Diese Box beinhaltet einen Gutschein für eine Aroma-Massage zum 40. Geburtstag.


Ich hatte ja schon mehrere Kosmetik- und Yogastudios, bzw. Massagepraxen gebastelt. Diese Variante ist etwas "abgespeckt" - mit nicht ganz so viel Inventar. Aber ich finde es einrichtungstechnisch sehr edel.


 Auf der Liege steht schon das Aromaöl bereit.


Auf offene Schränke habe ich verzichtet. Die Handtücher befinden sich hier sicher vor Staub hinter den Türen.



Ein Bild an der Wand - passend zum Thema...


Die Klappen sind mit folgenden Texten bestückt:



Und zuletzt noch der Blick auf den dekorierten Deckel:

17 Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich werde zwar nicht 40, aber den Gutschein nehm ich trotzdem ;)
    Schönes Wochenende.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Meistens sind diese Räume ja auch mit wenig eingerichtet, insofern passt es doch prima und muss sich keinesfalls verstecken! Im Gegenteil, alles wieder sehr stimmig und toll gestaltet. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da magst du tatsächlich recht haben. Danke für deinen lieben Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Die dezente Möblierung passt super und alles ist sehr stimmig und die Box wie immer genial!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine "abgespeckte" Wellnessboxsehr. Die würde ich sofort nehme.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine abgespeckte Variante gefällt mir aber sehr gut. Wie du schon sagst. Sehr edel! Bin jedes Mal wieder ganz hin- und hergerissen. Bin schon gespannt auf die nächste Box.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst du nicht sehr lange warten...Es stehen noch einige Boxen in meinen Entwürfen. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,

    ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Ich bewundere nach wie vor Deine Geduld, diese kleinen, feinen Details passend zum Thema umzusetzen. Selbst, wenn Du auf Handtücher verzichtet hast. :-D
    Ich hätte - zumindest im Moment - gar nicht die Zeit dafür. Ich komme irgendwie so gar nicht ins Bastelzimmer. Mir fehlt leider auch die Zeit, Blogbekanntschaften angemessen zu pflegen. Aber das wird hoffentlich wieder besser.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kompliment!
      Nanu - in Corona-Zeiten keine Zeit?? Ich dachte, die müsste vorhanden sein, da man ja vieles nicht machen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder Zeit zum Basteln und danke dir, dass du dir für meinen Blog Zeit genommen hast!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Einfach nur Wahnsinn, genial.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder sehr schön geworden, du bist und bleibst meine Boxenqueen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups...vielen Dank für das Kompliment! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!