Sonntag, 5. April 2020

Männerkarte "well dressed"

Ein neues Stempelset musste ausprobiert werden und ich habe mir gleich den "Kartensketch zum Mitmachen" von Sigrid geschnappt und umgesetzt.


Der Spruch beinhaltet eigentlich das Wort "Frauen", welches ich einfach aus dem Stempel herausgeschnitten und durch "Männer" ersetzt habe. Ich finde, der Spruch passt gleichermaßen zu beiden Geschlechtern. 


Das einzige was fehlt, ist das Komma hinter dem Wort Männer, aber da ich dafür eine andere Schriftart gewählt habe, fand ich es jetzt blöd, mit der Hand ein Komma einzuzeichnen.


Jedenfalls stehe ich auch zu der These, dass Schlips und Kragen kein "Qualitätsmerkmal" sind. :-)

Hier noch die Vorgabe / der Kartensketch, den ich leicht abgewandelt habe:

 

14 Kommentare:

  1. Ich freu mich sehr, dass du dabei bist. Tolle Umsetzung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gern mitgemacht. Mit dieser Karte bin ich selbst mal so ganz zufrieden. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Sehr, sehr schick. Klasse Farbwahl.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist Klasse und die Karte super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Spruch auch mega! Was brauch ich einen Mann, der schick angezogen, aber voll der Loser ist? :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Den Sketch von Sigrid hast du super umgesetzt und der Spruch ist genial.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Heike!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke, ich hatte ja schon gesagt, dass die Karte großartig ist. Tolle Sketchumsetzung und toller Spruch:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Klasse umgesetzt und der Spruh ist genial, den muss ich mir merken
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön. Eine richtig tolle Männerkarte und der Spruch ist auch echt witzig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!