Dienstag, 12. November 2019

Weihnachtskartenproduktion eingeleitet!

Auch wenn es den Anschein erweckt, dass ich nur noch Explosionsboxen bastele (was ja zum Teil auch zutrifft), habe ich auch schon ein paar Weihnachtskarten gemacht. 

Dazu habe ich mal wieder den großen tollen Stern herausgeholt, den es schon lange nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin echt froh, dass ich ihn damals ergattert habe. Ein echt tolles Motiv!


Auf dieser Karte ist er in Himbeerrot gestempelt. Auch embosst sieht er übrigens super aus...


Im Hintergrund darf es schon ein wenig schneien. Ha, endlich mal wieder einen Prägefolder eingesetzt! 


An das Spruchetikett kam noch ein kleiner Sternenanhänger mit Nymogarn.

18 Kommentare:

  1. Oh, wie schön :) Sehr schlicht, sehr edel.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch: mehr braucht es nicht, da der Stern "für sich" wirkt.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    Du Glückliche! Den Stern fand ich auch immer total toll, aber an mir ist er leider vorbei gegangen. Dementsprechend gut gefällt mir natürlich auch Deine Karte mit dem zauberschönen Schriftstempel.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade!
      Der Stern ist ja echt riesig, aber man muss ihn gar nicht unbedingt vollflächig auf die Karte bringen. Es sieht auch gut aus, wenn er nur in die Karte hineinragt. Hab ich auch schon gemacht. Auf das A6-Format passt er sowieso nicht..
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Edel und wunderschön!
    Der geprägte Hintergrund lässt den Stern so richtig gut zur Geltung kommen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. ... und durch den CAS-Stil kommt er super zur Geltung!! Wunderschöne Karte!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles andere hätte vermutlich von dem schönen Stern abgelenkt, denke ich. Danke, Gundi!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Eine tolle Karte, die du uns zeigst. Ich habe bisher noch gar nicht mit meinem Schneeflockenprägefolder gearbeitet dieses Jahr, muss ich unbedingt noch machen, danke für die Anregung. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche noch den Folder, bei dem es von oben her stärker schneit und die Flocken nach unten hin auslaufen. Der fehlt mir noch in meiner Sammlung! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. So eine schöne Karte mit dem geprägten Hintergrund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und den Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Damit triffst du genau meinen Geschmack, ich liebe es ja auch eher schlichter und der Stern gehört jedes Jahr zur Weihnachtsbastelei bei mir dazu, mal mehr, mal weniger.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einmal muss man ihn pro Saison wenigstens herholen! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  8. Ich liebe den Stern auch. Schön groß und das Muster sehr edel. Ein Klassiker sozusagen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!