Freitag, 8. November 2019

Explosionsbox Kosmetikgutschein #2

Heute zeige ich die zweite Box für einen Kosmetikgutschein. Dieses Studio ist in den Farben Anthrazit, Himbeerrot, Puderrosa und Zarte Pflaume gearbeitet worden.


Da im Kosmetikstudio auch gerne etwas verkauft wird, gibt es eine ganze Wand mit Pflegeprodukten.


Auf dem Tischchen davor sind ebenfalls ein paar Produkte ausgestellt.


Der Stuhl ist für die nächste Kundin vorbereitet. Ein frisches Handtuch liegt bereit. 


Mein Lieblingsteil ist der Kosmetiktuch-Spender! Dazu habe ich extra ein etwas dünneres Designerpapier - ähnlich Origamipapier - genommen, da solch filigranen Teile sonst schwer zu knicken sind.





Auch hier gibt es wieder ein Einsteckfach:


Den Geburtstagsgruß findet man auf dem Deckel:

Kommentare:

  1. Wieder der absolute Hammer. Du schaffst es immer noch, einen drauf zu legen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es. :-) Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben... Lieben Dank und auch ein schönes Wochenende! Feier schön! ;-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Deine Explosionsboxen sind ja immer ein Highlight, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
    Wieder eine absolute Meisterleistung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich euch nicht damit langweile. Die Kartenbastelei kommt im Moment zu kurz, aber alles zusammen geht nicht. :-)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Hallo Anke,

    das sieht aber sehr einladend aus! Auf dem Stühlchen würde ich mich auch gerne mal niederlassen. So schön sind die kleinen Fläschchen und Handtücher! Die Beschenkte hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn ich mit der Box vor allem der Beschenkten ein wenig Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis machen kann. Dann ist das Ziel doch erreicht.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. WOW, ich bin so begeistert. Deine Boxen sind alle traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, wow, wow, wow, die Box sieht trotz des gleichen Themas so anders aus. Große klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde keine Box wie die andere machen. Jetzt musste ich 2x zum Thema Berlin eine basteln und obwohl sie sich stark ähneln, sind sie doch wieder in einigen Details verschieden. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Genial mal wieder. Ich gebe dir recht... die Tücherbox ist der Hit. Aber mir gefällt auch sehr gut das Regal (obwohl nur gedruckt) mit den Kosmetikartikeln. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir auch die gedruckten Motive gefallen. Leider muss ich mir oft damit behelfen, da kein entsprechender Stempel vorhanden ist (und das, obwohl mein Fundus ja nicht gerade klein ist!). Und ein Problem ist auch oft die Größe, da der Stempel - wenn vorhanden - vom Maßstab her dann gar nicht zu den Boxen passt.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!