Sonntag, 24. November 2019

Rentier unterm Mistelzweig

Den Stempel mit dem großen Mistelzweig hatte ich mir im letzten Jahr angeschafft. Ein tolles Motiv, wie ich finde.


Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man auch die hellen Mistelbeeren. Diese habe ich mit einem 2. Stempelabdruck in Safrangelb hinzugefügt. Der 1. Abdruck mit der Farbe wäre zu kräftig ausgefallen, da die Beeren ja in der Natur fast weiß sind.

Hier springt das kleine Rentier - wie es der Posttitel verspricht - unter dem Zweig entlang:


Ich stelle gerade fest, dass ich bei dieser Karte zu 5 (!) verschiedenen Stempelsets gegriffen habe! Rentier, Mistelzweig, Sprüche und Bordüre sind alle aus unterschiedlichen Sets. 


Der Spruch "Alle Jahre wieder" ist sogar aus dem Weihnachtspotpourri herausgeschnitten.

14 Kommentare:

  1. Dieses Rentier ist zum Verlieben süüüüüüüüß! Bestimmt wird sich bald jemand finden, der es unter dem Mistelzweig küsst. ;)
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Stempel auch! Hab Dank für deinen netten Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    der Spruch "Alle Jahre wieder" und dann das witzige Rentier dazu, das passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Ich musste direkt grinsen. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja tatsächlich so...wie schnell ist ein Jahr rum und schon wieder ist Weihnachten... eben "alle Jahre wieder". :-)
      Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Die Karte ist dir rundum super gelungen. Der Mistelzweig gefällt mir sehr. Ich nutze sehr oft verschiedene Stempelsets.

    Das kleine Rentier ist auch sehr putzig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und mit den verschiedenen Stempelsets gibt es unendlich viele Kombiniationsmöglichkeiten. Das ist doch echt ne tolle Sache!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Bei der Karte passt alles wunderbar. Allein schon das Rentier ist herzallerliebst
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte damals diesem Stempel nicht widerstehen... :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine super schöne Karte mit kleinem Schmunzeleffekt!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das kleine Rentier schmunzelt ja auch irgendwie, finde ich...
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Eine tolle Karte. Das Rentier ist der Knaller :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Freut mich, dass du auch ein Fan von diesem Motiv bist!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  7. Manchmal braucht man einfach verschiedene Sets. Wir haben ja reichlich davon. Das Rentier ist echt witzig. Eine schöne weihnachtliche Karte, die mich daran erinnert, dass ich meine Produktion auch langsam mal angehen müsste.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du! Aufgrund meines anstehenden Geburtstages ist im Moment auch vieles in Hintertreffen geraten. Aber nächste Woche geht es dann so richtig los! Einige Boxen wollen auch noch gefertigt werden.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!