Montag, 4. November 2019

Explosionsbox Kosmetikgutschein #1

Wieder mal werden Wellness-Gutscheine verschenkt. Gewünscht waren erneut die Explosionsboxen. Heute zeige ich die erste in Form eines Kosmetikstudios.


In der warmen Farbkombination Espresso/Farngrün kommt doch gleich eine entspannte Stimmung auf, oder?


Dieses Mal habe ich die Handtücher im Regal etwas ordentlicher angeordnet. Beim letzten Mal waren sie aus Papiertaschentüchern und da waren sie etwas fluffig. Hier habe ich grünen Farbkarton genommen.


Die grüne Unterlage auf der Liege habe ich mit einem "Hahnentritt"-Muster geprägt. An der Wand hängt ein großer Spiegel.



In der linken Ecke gibt es noch eine Garderobe...




...an deren Rückseite Hinweisschilder zu den anderen Wellness-Einrichtungen angebracht sind:


Auf der anderen Klappe gibt es einen Einsteckumschlag mit einem Wellness-Textstempel.


Diese Box ist außen wieder äußerst schlicht ausgefallen, aber ich mag das so.

15 Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine geniale Box. Ich bin total begeistert, was du immer alles so zauberst :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aufträge reißen nicht ab... Ich komme kaum zu meinen Weihnachtskarten. :-)
      Aber danke!!
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Bei den schönen Werken ja auch kein Wunder :)

      Löschen
  2. Jetzt bleibt mir nur noch ungläubiges Staunen!!! Mega mega genial!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass meine Box diesen Effekt erreicht! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    machst Du eigentlich noch was anderes außer Explosionsboxen? *lach*
    Super, super schön - wie alle anderen Exemplare auch! Sensationell auch wieder die kleinen, liebevoll gefertigten Details, die mich garantiert in den Wahnsinn treiben würden. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ich komme mit dem Basteln der Boxen fast gar nicht mehr hinterher - so viele Aufträge bekomme ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis! Und es sind schon wieder viele neue Themen, die mir unterbreitet wurden: Bauernhof, 18. Geburtstag, Weihnachten... Ich hoffe, ich langweile euch nicht damit, aber im Moment ist es ein regelrechter Boom! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke, du hast ja auch wirklich wieder an alles gedacht. Du hast sogar eine Stanzform für kleiderbügel??? *lach
    Ne im Ernst, da wundert es mich überhaupt nicht über die wahnsinnig vielen Anfragen. Dann auch jedes Mal so verschiedene Themen, da wirds einem selbst zum Glück auch nicht langweilig oder? Mir wird das anschauen jedenfalls nicht langweilig, ganz im Gegenteil, wir können hier noch eine Menge von dir abschauen:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du es so siehst! :-) Und ja...ich habe auch Stanzformen für Kleiderbügel, hihi! Gott sei Dank, sonst hätte ich die Garderobe schlecht verwirklichen können.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  6. Einfach nur Wahnsinn. Ich bin begeistert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich hatte ja schon geschrieben, dass mir die Superlative langsam ausgehen. Die Box ist mal wieder wirklich großartig. Die Farben sind toll und diese Details wieder alle... die Garderobe, das geprägte Handtuch auf der Liege. SUPER!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ganz herzlich! Freut mich wirklich sehr!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!