Montag, 18. November 2019

Meine alten Lieblingsfarben...

...waren damals Lagunenblau und Farngrün in Kombination. Zum Glück ist noch etwas von dem Designerpapier übrig und kam somit für diese Weihnachtskarte zum Einsatz.


Auf das DP habe ich einfach drei ausgestanzte Tannen geklebt - Spruch drunter - fertig ist die schnelle Weihnachtskarte!




Und noch eine zweite, schnelle Karte in meiner anderen Lieblingsfarbe Aquamarin ist nebenbei entstanden (hier auf einer Grundkarte in Anthrazit):







Ohne viele Worte, denn die Bilder sprechen für sich.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    sehr schöne Klassiker hast Du gestaltet! Die zarten Bäumchen machen sich hervorragend auf dem Tupfen-Hintergrund und auch das schlichte Layout der zweiten Karten finde ich toll. Sehr edel sieht das aus.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte überlegt, noch etwas "Embellishment" dranzuhängen, habe mich aber dagegen entschieden. Hier sollte es mal schlicht sein. Danke und schön, dass dir die Karten gefallen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Beide Karten sind ganz zauberhaft.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Karten geworden.
    Nummer 1 gefällt mir besonders gut - die Tannenbaumstanzen finde ich richtig klasse und auch die Farbkombi ist super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Lagunenblau war eine so tolle Farbe...
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Schön, dass du die alten Schätzchen mal verarbeitest. Müsste man viel öfter tun. Die Farbkombi war wirklich ein "Träumchen".

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!
      Wie du gemerkt hast, habe ich mir die neuen Designerpapiere fast alle verkniffen. Es ist noch so viel altes (schönes) DP da. Ansonsten gibt es bald ein Platzproblem!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!