Dienstag, 26. November 2019

Kleine Schneekugeln

Bei dieser Karte im Format 'DIN lang' habe ich die kleinen Schneekugeln von Clearly Besotted Stamps *) eingesetzt.


Man kann sie mit mehreren verschiedenen Figuren "befüllen".  Ich habe mich für den Schneemann, den Tannenbaum und den Weihnachtsmann entschieden - coloriert mit Alkoholmarkern.







Was passt zu den Schneekugeln besser als der Spruch "Weihnachtszauber"?


*) Werbung wegen Namensnennung

16 Kommentare:

  1. die Motive sind alle so süß und der Spruch passt sehr gut dazu
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    so ein mega-schnuffiges Kärtchen! Da bin ich direkt verliebt in die drei putzigen Gesellen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Motive und "Weihnachtszauber" passt sehr gut dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schneekugeln sind ja voll niedlich. Schöne Karte! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find' die auch klasse. Muss noch eine Karte mit den anderen Motiven aus dem Stempelset machen...
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Ich hadere ja immer ein bisschen mit Schneekugeln auf Papier, aber diese hier sind einfach zuckersüß :)
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das, obwohl es in meinen Kugeln noch nicht mal schneit! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Die ist ja ganz besonders niedlich!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß die kleinen Kugeln. Mir gefällt allerdings auch sehr gut das Sternenpapier im Hintergrund.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier gefällt mir auch richtig gut. Es ist aus einem Block von a**tion!
      Danke!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!