Sonntag, 3. März 2019

Echte Post!!

Dank unseres Hobbys, dem Kartenbasteln, stelle ich immer wieder fest, wie gut "echte" Karten bei den Leuten ankommen! Und auch Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen sind teilweise schon angesteckt. 

Hier ist wieder mal eine große, quadratische Karte entstanden, bei der der Spruch Programm ist!


Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxides*)  gewischt. Darauf kam ein Aufleger mit gestanztem Hohlsaumrand. 



Auf diesem Aufleger habe ich selbst gefertigte Wolkenrandschablonen gelegt und wiederum mit den Oxides diese Konturen gewischt.  


Die kleine Schildkröte aus einem Stempelset von Clearly Besotted Stamps *) wurde von mir mit Polychromos von Faber Castell *) coloriert.


Und sie bringt auch hier "echte Post"! :-)

 *) Werbung wegen Namensnennung

16 Kommentare:

  1. So niedlich!!! Und ja, echte Post wird wieder mehr geschätzt, denn das ganze elektronische geht zwar schnell, aber ist soooooooo vergänglich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Vor allem, wenn die Karten sogar noch aufgehoben werden.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Na, wer bekommt solche Post nicht gerne. Die Schildkröte ist herzallerliebst :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Stempelset konnte ich nicht vorbei gehen. Ich find die auch total süß!
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Echte Post schätze ich auch sehr.
    Da haben wir KartenbastlerInnen den Vorteil, die Werke persönlich gestalten zu können...
    Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ein entzückendes Motiv und tolle Farben!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die persönliche Gestaltung steht bei mir auch meistens im Vordergrund. Gerade dann, wenn man den Empfänger kennt und es nicht nur eine Auftragskarte ist.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Deine Karte ist ganz zauberhaft.
    Oh ja, echte Post wird immer noch sehr geschätzt und auch darauf gewartet.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde sich da nicht über solche echte Post freuen. Sehr knuffig die Schildkröte und die Karte ist auch mal wieder gut gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knuffig ist das richtige Wort! Eigentlich habe ich genug süße Motive, aber diese musste noch mit in den Warenkorb!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Hallo Anke,

    ich bin absolut ein Fan von handgeschriebenen Briefen und Karten. Und wenn sie so zuckersüß sind, wie die Deine erst recht!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich glaube, alle Menschen freuen sich über echte Post, aber lange nicht alle machen sich die Mühe, welche zu schreiben. Leider.
      LG
      Anke

      Löschen
  7. Oh die ist aber auch wieder süß! Ich schicke auch so gerne Post und bekomme sie auch gerne. Ich versende sogar auch noch Postkarten aus dem Urlaub:) Ich hatte mal nach den Polychromos geschaut und bin ja fast vom Stuhl gefallen*lach. Das überlege ich mir erstmal noch. Aber die Koloration ist wieder sehr schön geworden und der Hintergrund auch:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei Urlaubskarten hat das Schreiben sogar noch mehr nachgelassen als bei anderen Anlässen. Toll, das du das machst! Ich hab ja auch schon mal eine von dir bekommen.
      Danke für deinen Kommentar! Ja, die Polychromos sind nicht billig, aber haben einen super-satten Farbaufstrich.
      LG
      Anke

      Löschen
  8. Huhu Anke,
    die Karte ist zuckersüß und es stimmt - echte Post zu kriegen ist immer wieder was Schönes!
    Den Distress Oxide Hintergrund finde ich bei deinem Werk besonders klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice!
      Danke, danke! Wie du siehst, habe ich mich mit den Oxides schon ganz gut eingefuchst. Am liebsten hätte ich noch mehr Farben...
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!