Donnerstag, 14. März 2019

Hochzeitskarte "immer und ewig"

Es waren ein paar moderne Hochzeitskarten gewünscht. Heute zeige ich die erste davon. 


Ich habe die Farbkombi Calypso/Schiefergrau gewählt, welche von den ausgesuchten Designerpapieren vorgegeben wird.


Gerne verwendet man heute die Bezeichnung "Mr & Mrs" auf Hochzeitskarten. Glücklicherweise besitze ich eine entsprechende Stanzform.


Das Herz ist ja das ultimative Hochzeitssymbol - hier kombiniert mit einer Unendlichkeitsschleife.
Für den modernen Touch habe ich noch den Pfeil hinzugefügt.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Auch moderne Karten können toll aussehen. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr modern, aber richtig schön. Die sieht bestimmt auch toll mit Grün aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich einfach von der Farbwahl her vom DP inspirieren lassen. Ist mir so in die Hände gefallen. Zusammen mit einer Neutralfarbe passen kräftige Farben ja immer.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Wirklich sehr modern. Ich mag die Karte wirklich, kann mich aber irgendwie mit dem Pfeil nicht anfreunden. Aber ohne, würde wahrscheinlich auch was fehlen...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Pfeil auch ein paar Mal hingelegt und wieder weggelassen und war mir nicht ganz schlüssig. Wie du siehst, habe ich mich dafür entschieden, da tatsächlich sonst etwas gefehlt hätte. Dennoch meine ich, es sähe besser aus, wenn der Pfeil vielleicht etwas dicker gewesen wäre. Aber leider hatte ich keinen anderen. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön, mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne knallige Farbe, hast du toll in Szene gesetzt. Mit dem Pfeil ist zwar nicht so meins, aber modern ist sie auf alle Fälle:) Die Kreisstanze gefällt mir gut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mit dem Pfeil war ich mir auch nicht so eins... aber irgendwie muss man sich ja entscheiden. Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!