Dienstag, 26. März 2019

Geburtstag im Escape-Room

Hier ist wieder eine Karte aus der Kategorie "ungewöhnliche Aufträge". Es sollte eine Karte zum Geburtstag und gleichzeitig ein Hinweis auf das Geschenk - ein Besuch in einem Escape-Room - sein. 


Da man sich in dieser besagten Attraktion von Raum zu Raum arbeiten muss, spielen Türen und Rätsel natürlich eine große Rolle und wurden auf der Karte thematisiert.


Die Beschenkte hat anfangs bestimmt noch viele Fragezeichen im Kopf, denn das Event wurde zum Zeitpunkt der Kartenübergabe noch nicht verraten. Überraschung!!!



 Der folgende Schriftzug wurde in Chili embosst...


...dieser ausgestanzt:

 Leider sieht man die Pünktchen-Prägung auf den Buchstaben nicht, 
so dass sie hier ziemlich simpel ausschauen.





Hinter den Türen verbirgt sich...


...der Termin des Events. Bis dahin kann sich Ilona noch den Kopf zerbrechen, wo es hingeht. :-)

 

12 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine coole Geschenkidee und ebenso geniale Karte! Die Spannung bei der Empfängerin ist sicher groß, bei so einer tollen Überraschung.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nichte hatte die Karte bei mir in Auftrag gegeben. Wenn ich sie das nächste Mal treffe, werde ich mal hören, wie die Karte bei ihrer Freundin angekommen ist.
      Lieben Dank!
      Anke

      Löschen
  2. Total coole Umsetzung des Themas. Da kommt gleich schon mit der Karte Vorfreude auf den Tag auf.
    Escape Room ist echt cool. Ich war auch schon zweimal drin ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! - Ich war noch nicht dort, habe aber schon viel Gutes darüber gehört. Ist bestimmt auch wichtig, dass man das mit den "richtigen" Leuten zusammen macht. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Eine wundervolle Umsetzung zu diesem Thema.
    Die werde ich mir merken, bei uns sind Gutscheingeschenke zu diesem Thema auch gerade angesagt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Event ist im Moment ziemlich im Vormarsch.
      Danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Sooo cool Anke - besonders lustig finde ich, dass ich am letzten Wochenende in genau so einem Escaperoom war und der nächste Termin bereits gebucht ist. Es macht echt extrem viel Spaß und ist mal was Anderes ;)
    Die Gutscheinkarte ist auf jeden Fall klasse gemacht!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das passt ja wirklich! Eigentlich hört man immer nur Gutes davon. Dann wünsch' ich dir viel Spaß beim nächsten Mal!
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Einmal mehr die Rubrik: Anke und die Aufträge. Super umgesetzt - wie immer. Mir kam gerade die Idee, dass du am Jahresende mal die "schrägsten" Karten zusammenstellen solltest und wir Leser stimmen dann ab, welche Karte die Beste war...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja, du kennst das schon von mir. Wie oft haben wir uns schon über das Thema amüsiert... In der Tat kämen da schon einige Werke zusammen. Eine Abstimmung ist eine gute Idee. Ich denk' da mal drüber nach! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Klasse, wie du das Thema umgesetzt hast, ich bin mal wieder total begeistert! Und die beschenkte sicher aus! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Christin! Manchmal ist die Umsetzung nicht so einfach, aber hier hat es geklappt.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!