Mittwoch, 6. März 2019

Niedlich-Karte für die Schwiegermutter

Für die Schwiegermutter meiner Arbeitskollegin wurde ausdrücklich eine Geburtstagkarte mit einem niedlichen Motiv gewünscht.


Und...niedlich genug? Ich glaube ja. :-)


Die beiden Igel ließen sich ganz schnell colorieren. 


Der  Holzhintergrund ist nur ganz leicht gemasert und harmoniert mit dem Naturmotiv. Damit die Karte aber nicht zu kahl bleibt, habe ich noch ein kleines rot-kariertes Band als Fähnchen angebracht.

10 Kommentare:

  1. Die Karte ist niedlich im wahrsten Sinne des Wortes. Auf Instagram hat sie mir auch schon total gut gefallen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Dann hab ich es ja richtig getroffen.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo Anke,

    super niedlich sogar! Der holzige Hintergrund passt hervorragend zu den putzigen Gesellen und das rote Bändchen ist ebenfalls ein schöner Hingucker.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es durfte auch SEHR niedlich sein, lt. Aussage der Schwiegertochter! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Niedlich, aber nicht kitschig, das ist manchmal gar nicht so einfach, liegt aber natürlich auch im Auge des Betrachters.
    Ich finde die Karte einfach klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Niedlich und kitschig liegt nicht weit auseinander. Dann ist mir der Spagat ja gelungen. :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ohja, sehr niedlich! So süß:) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich, aber nicht zu niedlich. Gerade richtig. Sehr schön umgesetzt die Karte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mittelweg ist oft der Beste. Zu niedlich wird man bei mir auch kaum finden. :-)
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!