Mittwoch, 20. März 2019

Kommunion in Blau

Gewünscht war eine Kommunionskarte für ein Mädchen in Blau. Um sie noch persönlicher zu gestalten, sollte auch der Vorname auf der Karte erscheinen.


Das Designerpapier erinnerte mich irgendwie an Kirchenfenster.


Da diese Mosaike unterschiedlich schimmern, passten mehrere Blautöne dazu.


Den Namen habe ich mit dem Wordpunchboard ausgestanzt. Außerdem bekam die Karte noch ein Anhängerchen in Form einer Bibel bzw. eines Gesangbuches und etwas Nymogarn.


Da mir das Designerpapier so gut gefällt, habe ich beim darauffolgenden Bastelstammtisch ein paar Konfirmationskarten damit gebastelt. Diese stelle ich demnächst in einem anderen Beitrag vor.

14 Kommentare:

  1. Edel und wunderschön sieht deine Karte aus.
    Auch die Farben passen sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das DSP ist wunderschön!! Gefällt mir auch total und deine Gestaltung der restlichen Kartenelemente passen super dazu :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werden dir die demnächst folgenden Karten mit diesem DP hoffentlich auch gefallen.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Als ich sie auf Instagram gesehen habe, war ich schon total begeistert von dem tollen Papier - einfach genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Block ist für einen schmalen Euro vom Action-Markt und die Blautöne hatten es mir sofort angetan. Fast alle Papiere aus dem Block sind total genial.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Wow, die gefällt mir ja richtig gut, mal was ganz anderes und super gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, das Papier ist wirklich sehr schön und die Karte ist auch toll geworden. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die Konfirmationskarten habe ich schon bewundert und deine Kommunionkarte trifft auch genau meinen Geschmack.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mittlerweile auch ganz verliebt in das Designpapier. Passt sehr gut zu dem Anlass. Sehr schön stimmig das Ganze.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Block erhaschen konnte! Einfach toll!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!