Donnerstag, 28. Februar 2019

Glitzer zum 18.

Diese Karte ist für ein Mädel zur Volljährigkeit.


Das Designerpapier mit den "echten" Luftballons hatte ich schon einige Zeit in meiner Schublade liegen, bis es jetzt endlich mal zum Einsatz kam.


Die 18 aus silbernem Glitzerpapier sticht so richtig schön ins Auge - was beabsichtigt war.


Die türkisfarbene Schleife habe ich per Hand ausgeschnitten und aufgeklebt.

14 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ich bin normalerweise kein allzu großer Fan von fotorealistischen Designpapieren. Aber die bunten Ballons auf Deiner Geburtstagskarte machen sich ganz hervorragend. Und zur Faschingszeit passt es auch ganz prima. Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi - sehr schön!

    Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte trotzdem gefällt!
      Ich stempele auch lieber, als "fertige" Motive zu verwenden, egal ob fotorealistisch oder gedruckt. Gerade das macht ja unser Hobby aus. Aber dieses Papier ist echt schön und musste ja auch mal verbraucht werden, hihi.
      LG und ich wünsche dir auch ein schönes WE!
      Anke

      Löschen
  2. Schöne fröhliche Karte, aber das ist ja auch ein guter Grund!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht - einfach - schön bunt - richtig toll :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass alle von dir genannten Schlagwörter zu einem 18. Geburtstag passen.
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ich kann oft mit solch fotorealistischem Papier auch nicht so viel anfangen, aber so ist dann doch schnell eine tolle Karte gemacht. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Auch schnelle Karten sind manchmal gefragt...
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Karte geworden.
    Ein bisschen Glitzer mag man bestimmt auch noch mit 18... :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute schon, dass das bei einem Mädel gut ankommt.
      Danke Ilse!
      LG
      Anke

      Löschen
  6. Für diesen Anlass die perfekte Karte.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schöne, peppige Karte. Genau richtig zum 18. Schreit nach Party - wir wissen wovon wir reden...
    Das Papier ist doch immer wieder klasse für solche Anlässe. Zum Glück habe ich auch noch ein bisschen was davon da.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich gar nicht so der "Papier-Streichler", aber dieses hatte ich tatsächlich noch nicht "angeschnitten". Am Ende ist man dann aber zufrieden, wenn eine schöne Karte entstanden ist.
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!