Montag, 29. Oktober 2018

Karten mit viel Designerpapier #1

Ich habe beschlossen, mal wieder an meinen Vorrat an Designerpapier ranzugehen. Bei den Karten, die in den nächsten Beiträgen folgen, habe ich das DP immer großflächig als Hintergrund eingesetzt. 


Dabei ist das manchmal gar nicht so einfach, denn die Karte soll ja nicht zu unruhig oder gar überladen wirken.  


Einige Farben vom DP habe ich in dem Cupcake und den Kreisen aufgenommen.


Das Schwarz des Spruchetiketts nimmt das Bunte der Karte dann wieder etwas zurück.

Und noch eine zweite Karte ist mit einem DP-Hintergrund entstanden:


Hier dominiert die große Schleife, die ich neulich als Stanzform erstanden habe und lässt die Karte ein wenig wie ein Geschenkpaket wirken.


Auch hier gehört ein Spruch (oder zwei) natürlich dazu!

3 Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von Cupcake-Stempeln, aber der hier sieht einfach nur lecker aus.
    Das DP ist genial.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Designpapier wirkt nicht zu unruhig, weil du ja schlichte Akzente gesetzt hast. Manchmal ist weniger dann einfach mehr. Sehr schöne Farben hat dein Designpapier.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss meinen Vorrat auch unbedingt mal ein bisschen verbasteln, tu mich aber auch oft schwer dieses großflächig im Hintergrund zu lassen, aber deine Karten sind sehr hübsch geworden, auf jeden Fall nicht zu unruhig. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!