Donnerstag, 11. Oktober 2018

Scheunentor x 2

Bei dieser Karte habe ich das verschiebbare Scheunentor zwei Mal eingesetzt. Daher ist es eine Karte im Format DIN lang geworden.


Ich könnte sie mir gut für einen Männergeburtstag in der Weihnachtszeit vorstellen.

Hier kann man beide Tore nach außen schieben und der Spruch wird freigegeben.


Die "Wände" sind Ozeanblau und mit einem Mauerstempel in der selben Farbe bestempelt. 

Für die Schiene und die Rollen habe ich dieses Mal Silberkarton genommen.


Die Farbkombi Braun/Blau halte ich für recht männertauglich. So durften es auch noch zwei Türkränze in diesen Farben sein.

Kommentare:

  1. Die ist ja sowas von Männertauglich! Du hast wirklich tolle Farbkombis, genau mein Geschmack:) Die geht eigentlich auch zu jeder Jahreszeit, findest du nicht? Im Zweifel nur den Kranz weg lassen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wie bereits bei der Begutachtung bemerkt: die Karte gefällt mir noch viel besser als die Letzte. Zumal ich die Farbkombi hier auch total genial finde. Echt super. Tolle Arbeit.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Woww!!! Das ist ja eine geniale Idee und tolle Umsetzung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!