Mittwoch, 3. Oktober 2018

Karte zum Musical

Diese Karte in DIN A5 soll zu einem 75. Geburtstag verschenkt werden. Wie unschwer zu erraten ist, geht es zum Musical Mary Poppins.


Wieder mal schlecht zu erkennen ist, dass es sich bei dem dunklen Farbkarton nicht um Schwarz, sondern um die Farbe Brombeermousse handelt.




Kombiniert habe ich mit der Farbe "Zarte Pflaume".


Gewünscht war eine Karte mit Schnee, weil der Geburtstag und die Musicalvorstellung erst im Winter stattfindet.  Daher habe ich mich für eine 1/3- zu 2/3-Aufteilung der Karte entschieden und das rechte Drittel mit dem Winter-Thema bestückt.


Ich denke, damit habe ich alle Vorgaben unter einen Hut bekommen. :-)

 

6 Kommentare:

  1. Das hast Du supergut hinbekommen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte! Das Thema hast du echt perfekt getroffen und ich bin sicher, dass sie dem Musicalfan richtig gut gefallen wird! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut genial. Und die Farben sind auch ganz mein Ding. Einfach toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    oh wie schön! Mary Poppins mag ich ganz arg. Die Karte ist eine wundervolle Umsetzung des Musical-Themas. Ganz toll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse und man kann auch sofort erkennen, um welches Musical es geht. Super umgesetzt von dir. Die Leute kommen aber auch auf Ideen... ich meine jetzt den eingebauten Schnee wegen des Winters. Aber echt toll gelöst. Ich dachte in der Tat auch erst es wäre schwarz, aber man kann sich das brombeermousse sehr gut vorstellen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, habe auch sofort erkannt, wo es hingehen soll:) Für solche speziellen Aufträge macht sich so ein Plotter ganz gut, ich hätte schon Schwierigkeiten gehabt. Das Winterthema hast du auch toll mit untergebracht, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!