Sonntag, 28. Oktober 2018

Karte für 4jährigen Drachenfreund

Diese Ziehkarte ist für einen jungen Mann zum 4. Geburtstag. Er liebt die Sendung "Drachenzähmen leicht gemacht" (Werbung wegen Namensnennung).


Die Zahl Vier habe ich auf ein DP in Metalloptik geklebt. Als Farbtupfer durften zwei rote Luftballons aufsteigen.


Da kleine Kinder ja gerne Klappen öffnen oder ähnliches, musste sich hier etwas bewegen. So darf das Geburtstagskind rechts am Band ziehen und sein Held erscheint.


Ich schätze, er wird noch ganz oft am Band ziehen...

3 Kommentare:

  1. Die Kartenform ist doch immer wieder schön und das Geburtstagskind hat sich sicherlich riesig über den Drachen gefreut. Tolle Umsetzung mal wieder.

    LG und guten Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja zauberhaft und für einen Jungen in dem Alter genau das Richtige! Toll geworden, dann wird er sich sicher sehr freuen! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich gestern schon mit unserer Tochter auf Instagram bewundert: Einfach nur cool :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!