Samstag, 13. Oktober 2018

Dienstjubiläum "geometrisch"

Mit einer geometrischen Stanzform mit ganz vielen Dreiecken habe ich diese Karte hergestellt. 


Die Grundform habe ich einmal in Brombeermousse, einmal in Weiß und einmal in dem geblümten Designerpapier ausgestanzt. So sind gleich zwei Karten entstanden, wenn man die Dreiecke entsprechend gegensätzlich einpuzzelt.
Dieses ist das Gegenstück, welches ich aber noch nicht ausdekoriert habe:



Die heutige Karte war ein Geschenk zum Dienstjubiläum einer 60jährigen Arbeitskollegin. 



Nur eine kleine Wimpelkette und zwei Blümchen - viel mehr durfte ja nicht mehr auf die Karte, um sie nicht zu unruhig erscheinen zu lassen.

2 Kommentare:

  1. Wie praktisch. 3 Karten auf einen Schlag. Und ich hatte gerade überlegt, wie du auf dieses geometrische Muster gekommen bist. Aber dann war es ja von der Stanzform vorgegeben. Sehr schön abgestimmte Farben hast du verwendet.

    LG und schönen sonnigen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal etwas anderes, tolle Umsetzung! Hast aber Recht, mehr sollte nicht rauf, das Auge hat durch das Muster schon viel zu sehen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!