Montag, 15. Oktober 2018

Ein Prosit zum 50.

Eine Karte zum 50. Geburtstag meiner Cousine:


Schön farbenfroh wie das Konfetti, welches ich im unteren Bereich der U-Fold-Card gestempelt habe. 


Die Flaschen habe ich dieses Mal nicht gestempelt, sondern aus Designerpapier ausgestanzt.


Im Hintergrund gibt es noch ein kleines Feuerwerk.


2 Kommentare:

  1. Sehr schön frisch, deine Karte. Ja, das Papier ist klasse. Wenn man die Flaschen gleich ausstanzen kann, ist schnell eine wirkungsvolle Karte gebastelt. Sie hat sich sicherlich sehr gefreut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, diese Form mal zu machen, aber da hat man viel Gestaltungsspielraum. Schön bunt, aber trotzdem farblich sehr stimmig. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!