Sonntag, 7. Oktober 2018

Geburtstag im Glas

Zu der Karte aus dem letzten Post habe ich das Geldgeschenk für das Geburtstagkind in einem Einmachglas platziert.


Die Geldscheine wurden zu "Kerzen" gerollt und mit Flammen bestückt. Darunter habe ich bunte Luftschlangen und Teelichter gemischt. 


Der Deckel wurde entsprechend der Farben der Karte dekoriert. Auch hier durfte ein wenig "Bling-Bling" nicht fehlen!

  
Zum Schluss noch ein Etikett mit einem Spruch für "Bares". Leider habe ich die eingepackte Variante (in Glasfolie) nicht mehr fotografiert. Dort hinein kamen noch ausgestanzte Sterne, quasi als Konfetti. 

 

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    Geldgeschenke sind ja immer so eine Sache. Aber das ist wirklich eine hübsche Idee, die Scheinchen an den Mann/die Frau zu bringen. Muss ich mir merken. Hab eine schöne Woche!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Superidee, Geld zu verschenken!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee das Geld so zu verpacken. Gefällt mir sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!
    So ein Glas kann man immer gut gebrauchen ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wollte ich auch schon machen, hatte bisher nur noch keine Gelegenheit, ist toll geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!