Freitag, 26. Oktober 2018

Hippo-Geburtstag

Zum einem Geburtstag in der Ferne ist diese Karte auf die Reise gegangen:


Ganz in Anthrazit gehalten (Farbkarton in Leinenstruktur!), sind die Farben Rosa, Pink und Türkis ein toller Kontrast.


Das Nilpferd habe ich mit einem Künstlerbuntstift in verschiedenen Grauabstufungen coloriert. Dabei habe ich ein und denselben Stift verwendet und beim Colorieren lediglich unterschiedlich stark aufgedrückt.



 Den weiß auf schwarz embossten Schriftzug habe ich mal "über Eck" geklebt.


   

Verlinkt mit:  
Night-Shift-Stamping-Challenge zum Thema Geburtstag

9 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    ach herrje, das kleine Kerlchen ist ja sowas von knuffig. Ich bin ganz verliebt. Zauberhaftes Kärtchen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist dieser Hippo niedlich, den kann man ja nur lieben. Und die Farbkombi wieder ein Traum, gefällt mir mega gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. VIELEN DANK liebe Anke die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr sehr gut. Und du hast genau meinen Geschmack getroffen. ;o))))))
    Drück dich aus der Ferne
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Endlich lässt mich mein Browser wieder ungehindert kommentieren.
    Die Karte ist herzallerliebst und auch die Karten der letzten Tage haben mir alle sehr gut gefallen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    danke, dass Du an unserer Challenge teilnimmst und das mit solch einer tollen Karte!!!
    So dunkle Hintergründe haben immer etwas Festliches, Feierliches.
    Super gemacht!!! Wie immer!!!
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du gewinnen mögest.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Karte. Sie besticht durch die wenigen Farbakzente. Das wirkt sehr gut.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine ganz entzückende Geburtstagskarte geworden!
    Das Motiv ist zuckersüß und auch deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du beim Night-Shift-Stamping mitmachst.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein knuffiges Kerlchen. Und die knalligen Farben setzen schön Akzente zum Anthrazit.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    Schön das du dabei bist!!!
    Ich liebe Hippos!!
    Und ich mag die Farben =)
    Vielen Dank für´s Zeigen bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!