Sonntag, 21. Oktober 2018

Unter dem Mistelzweig...

Mistelzweige gehören zu Weihnachten einfach dazu. Obwohl es Schmarotzerpflanzen sind, finde ich sie total schön. Wenn ich einen ergattern kann, hänge ich ihn im Winter vor die Haustür.


Für die heutige Karte habe ich kariertes Papier für den Hintergrund ausgewählt.


Die Beeren, die in der Natur eigentlich fast weiß sind, habe ich mit einem ganz hellen Grün gestempelt. So harmonieren sie gut zu dem Gartengrün des Zweiges. In Weiß wären sie vermutlich untergegangen.


Das Etikett habe ich noch mit vier goldenen Glitter-Nagellack-Pünktchen verziert. Die Schrift ist gold embosst.

3 Kommentare:

  1. ... vor allem, wenn sie so schön in Szene gesetzt werden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann zwar mit der Pflanze nicht so viel anfangen - ich hab eh keinen grünen Daumen, aber auf deiner Karte gefällts mir richtig gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut mit den hellen Pünktchen. Eine schöne, traditionelle Weihnachtskarte.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!