Donnerstag, 18. Oktober 2018

Dekoalarm !!!!

Ganz witzig fand ich den Stempel "Dekoalarm" und habe ihn auf einer farbigen Tannenbaumkarte untergebracht:


Dazu ein "Lasst uns froh und munter sein"....


Die Farben der Tannen erstrecken sich auf einer Farbpalette von Gelb bis Blau.


Dekoriert habe ich noch mit einem Leinenfaden (den ich seit Monaten suche, nicht wiedergefunden und somit neu gekauft habe!!).

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    mir geht's ähnlich wie Dir. Seit ich Ordnung in meinem Bastelreich geschaffen habe, bin ich nur noch am Suchen. *lach*
    Das Kärtchen finde ich sehr witzig. Die Farben sind total cool und die Sprüche erst recht.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tannenbäume sind richtig toll und mir gefällt auch die Farbvielfalt.
    Eine sehr ausgefallene und schöne Weihnachtskarte, die gleich gute Laune verbreitet.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!