Sonntag, 2. September 2018

Multi-Layer-Pyramid-Card

Zunächst hatte ich mich gefragt, warum dieser Kartentyp "Multi-Layer-Pyramid-Card" heißt. Multi-Layer...klar! Die "Pyramide" erkennt man im weitesten Sinne, wenn man die Karte hinlegt. Durch die kleiner werdenden Aufleger wird tatsächlich eine Pyramidenform angedeutet.





Ich habe daraus eine Babykarte gemacht. Man arbeitet sich durch die Schichten wie bei einem Buch und kann es entsprechend durchblättern.


Bei dem Baby überlege ich noch, ob es noch eine Rassel in die Hand bekommt...


Das war die dritte, und hier kommt die vierte und letzte Schicht:


Zur besseren Vorstellung des Kartenaufbaus hier noch ein Foto von schräg oben:

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    eine tolle Kartenform, gefällt mir richtig gut. Da gibt es jede Menge zu entdecken und der kleine Knirps ist richtig süß. Über eine Rassel würde sich das Baby bestimmt sehr freuen. ;-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig. Sieht toll aus und ich glaube auch, dass du dem Baby ruhig eine Rassel geben kannst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist richtig cool. Das muss ich mir unbedingt merken :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut, ist mal etwas anderes, gibt viel zu sehen. Ich denke auch, dass eine Rassel noch geht:) Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!