Dienstag, 4. September 2018

Diese Möwen kommen immer an...

Ich habe festgestellt, dass die Anschaffung dieser Möwenstempel eine gute Investition war. Bis jetzt fand jeder die Karten mit dem flotten Spruch einfach herrlich.


Dieses Mal habe ich zwei der Möwen mit der Flasche aus einem anderen Stempelset (der gleichen Firma) kombiniert. Die Flasche treibt zwischen den Wellen. Natürlich haben die Möwen die Flasche bereits entsprechend "bekleckert" :-)!

 (Habt ihr den Korken gesehen, den ich erst gestempelt und 
dann noch ein wenig coloriert habe? Er wirkt sooo echt, finde ich)



 Zu dem Spruch hat sich noch ein kleines Fischlein gesellt, welches frech "aus den Wellen" schaut.



4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    hi, hi - die Karte ist ja super witzig! Kann ich gut nachvollziehen, dass sie für Begeisterung sorgt. Richtig klasse!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da besteht gar kein Zweifel, denn sie sind einfach witzig.
    Ich musste schon schmunzeln als ich sie auf Instagram gesehen habe. Einfach toll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte liebe Anke und ja: die Investition hat sich definitiv gelohnt. Echt genial.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, gefällt mir richtig gut. Mir fehlen oft mal lustige Motive, aber deine Möwen sind große Klasse! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!