Samstag, 15. September 2018

Lass' die Socken schleudern!

Auf der Suche nach weiteren Motiven für Wobblerkarten bin ich auf die Waschmaschine gestoßen. Dazu passte, dass ich einer Freundin Socken geschenkt habe, die sie sich von mir gewünscht hatte. 


Gefüllt habe ich die Maschine ausschließlich mit Socken, die ich mit Künstlerbuntstiften coloriert habe. 


Der englische Spruch stammt aus dem Stempelset der Waschmaschine. Ich fand ihn ganz witzig, obwohl ich deutsche Sprüche bevorzuge.


Da ich nun schon einige Wobblerkarten gefertigt habe, habe ich festgestellt, dass die Elemente besser "wobbeln", je größer sie sind. Deshalb auch hier ein Mini-Video von dem Wobbler-Effekt:

 

2 Kommentare:

  1. Die Socken sind mittlerweile sicher gut durchgeschleudert. Habe die Karte ja im Original bewundern dürfen. Wirklich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!