Dienstag, 11. September 2018

Umzug eines Nagelstudios

Heute nur ein kurzer Post: ein Nagelstudio zieht um und es sollte dazu gratuliert werden. 


Natürlich mussten Fingernägel darauf zu sehen sein. Diese habe ich mit Hilfe des Plotters ausgeschnitten und embosst, um einen glänzenden Effekt zu erhalten.



Der Schriftzug des Studios (Werbung wegen Namensnennung) aus Silberkarton geht quer über die gesamte Karte. Das "i" ist im wahren Schriftzug tatsächlich umgedreht - deshalb habe ich das übernommen. Ein paar Pünktchen aus echtem Nagellack habe ich noch drum herum verteilt.

3 Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden, tolle Ideen hast du! Die Empfänger haben sich sicher gefreut. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig coole Karte. Die ist mir auf Instagram auch sofort ins Auge gesprungen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte schon der i-Punkt wäre deine Idee gewesen. Finde ich witzig. Und die Karte ist natürlich mal wieder sehr passend. Cool.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!