Freitag, 7. September 2018

Urlaub in Venedig

Wenn der Vater mit der Tochter....nach Venedig reist, muss auch eine entsprechende Karte dafür her!


Den Himmel habe ich mit dem Wassertankpinsel in Orangetönen eingefärbt. Dabei habe ich einen Kreis für den Mond abgeklebt und die "Maske" anschließend entfernt. 



Die Silhouette von Venedig hat mir mein Plotter ausgeschnitten. Da filigrane Motive aus Farbkarton manchmal etwas problematisch sind (je nach Beschaffenheit des Kartons eventuell etwas fasern), habe ich schwarze, selbstklebende Folie gewählt. So ersparte ich mir auch gleich das Auftragen von Flüssigkleber.  

3 Kommentare:

  1. Wow, Anke, wir haben ja noch drüber gesprochen... Toll gelöst. Da ist so ein Plotter ja dann doch eine große Hilfe... wer hat schon Stempel von Venedig.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht einfach wunderbar aus. Da bekomm ich richtig Fernweh ...
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man eine Plotter wohl doch ganz gut gebrauchen, ich komme bisher noch ohne aus. Die Karte ist sehr schön geworden, der Hintergrund gefällt mir auch total! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!