Dienstag, 25. September 2018

Umzugskarte mit Schlüssel

Zum Umzug meiner Cousine nach Braunschweig wird sie diese Karte erhalten. 


Die Karte zieren ein paar Großstadthäuser und ein sonniges Gelb, welches sowohl an ein Ortsschild, als auch an eine der Farben von Braunschweig (zumindest den Fußball betreffend) erinnert.  


Den Schlüsselloch-Ausschnitt habe ich mit einem kreisförmigen und einem rechteckigen Framelit ausgestanzt.


Darin habe ich einen embossten Schlüssel aufgehängt, der außerdem an einem Schlüsselring einen Anhänger mit der Grußbotschaft trägt. 



Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karte ist ja toll geworden! Das gestanzte Schlüsselloch ist wirklich raffiniert. Darauf wäre ich nicht gekommen, muss ich mir unbedingt merken.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist mega cool. Die Idee mit dem Schlüssel ist einfach genial.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee mit dem embossten Schlüssel und dem Schlüsselloch. Das Gelb wirkt sehr sonnig. Dann möge mal in Braunschweig immer die Sonne scheinen für deine Cousine.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!