Sonntag, 23. September 2018

Großer Auftritt für den Cupcake

Eine Geburtstagskarte hat sich auf den Weg in den Süden Deutschlands gemacht. Im Fokus steht ein Cupcake - wozu haben wir schließlich die schönen Stempel mit der passenden Handstanze?


Alt, aber immer noch (bzw. immer wieder) schön! Sogar die kleine Kirsche ist in der Stanze mit enthalten!


Den Hintergrund habe ich mit Petrol und Limette aquarelliert. Im unteren Teil wurde der Schriftzug fortlaufend mit einer Stempelhilfe aneinandergesetzt. So ist es einfach, die Schrift ordentlich hintereinander aufzustempeln.

6 Kommentare:

  1. Ja, die Kirsche, die hat mir immer am besten gefallen. So süß. Eine schöne farbenfrohe Geburtstagskarte, obwohl ich ja nicht so für gelb bin.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Lese gerade Limette.... wah. Kommt leider auf dem Foto sehr gelb raus, denn Limette und Petrol sind eigentlich ne tolle Kombi. Schade. Dann stell' ich mir die Karte einfach vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zähle auf deine Vorstellungskraft! :-) Durch das Aquarellieren verliert sich natürlich etwas die Kraft der Limette (und des Petrols). Aber der Stern ist 1:1 Farbkarton in Limette. Ich habe schon bemerkt, dass sich Limette sehr schlecht fotografieren lässt. Bei einer anderen Karte sah es mal aus wie Farngrün. :-(
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Den Mix aus kräftigem Gelb und Blau finde ich echt klasse - und Cupcakes sowieso. Am liebsten natürlich in echt, aber das wäre im Briefumschlag wohl eine sehr matschige Angelegenheit ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    den Cupcake hast Du super in Szene gesetzt. Tolle Farbwahl und die Anordnung des Schriftstempels ist eine klasse Idee!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!