Freitag, 21. September 2018

Sommerliche Einladung

Bevor der Herbst so richtig losbricht, zeige ich eine Einladungskarte, noch im sommerlichen Stil gefertigt. 


Mit den Farben Calypso und Safrangelb ist sie in recht warmen Tönen gehalten. 


Für die Schleife habe ich extra zwei Einkerbungen in Form von Halbkreisen gestanzt. Ich finde, das macht sich immer ganz gut.


Den Text habe ich in Weiß embosst, damit die Schrift auch gut zur Geltung kommt.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke, die Karte gefällt mir sehr, eine schöne Farbwahl. Hast du die großen Blumen selbst gestempelt oder ist das DSP? Mit den Einkerbungen für Bänder habe ich auch schon öfter gesehen, muss ich auch mal probieren. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!
      Das Blumenmuster ist ein Designerpapier. Danke für dein Feedback!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Das Papier hat mir schon immer sehr gut gefallen und macht sich auch hier hervorragend.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    sehr schön geworden! An diesem wundervollen Sommer hält man gerne fest. Da passt die Einladung hervorragend.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!