Donnerstag, 30. August 2018

Danke für das Obst!

Schon oft hatte ich überlegt, zu welchem Anlass ich wohl mal meine Stempel mit Obst bzw. Früchten einsetzen kann. Nun bot sich diese Gelegenheit.


Eine Karte für eine Mutter, die die Kinder und Jugendlichen im Sportverein immer von sich aus mit Obst versorgt. Sie wollte bisher nie etwas dafür haben. Daher wollten sich die anderen Mütter zusammentun und mit dieser Karte ihren Dank aussprechen und wohl auch Geld sammeln.


So ist diese farbenfrohe Obstkarte entstanden.

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    da hat sich der perfekte Anlass ja gefunden. Ein schönes, farbenfrohes Kärtchen! Toll, dass es noch so großzügige Menschen gibt...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Obststempel sind ja überhaupt nicht mein Ding. Ich wüsste nämlich auch gar nicht, wofür ich die nutzen sollte, deshalb hab ich sie mir auch nicht gekauft.
    Aber deine Karte ist super und wie ich lese, findet man auch für solche Stempel den passenden Anlass ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie nett von ihr, dass sie dir einen Anlass gegeben hat, deine Obststempel auszuprobieren, hihi! Ich mag Obststempel total gerne - aber Anlässe sind halt rar!
    Die Mutter hat sich sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. So findet sich für jeden Stempel irgendwann ein Anlass. Man muss nur lange genug warten. Spaß beiseite. Ist doch toll gelöst und wie schön, dass du für den Anlass dann auch genau die richtigen Stempel hattest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!