Donnerstag, 13. September 2018

Häschenkarten fürs Baby

Man neigt ja doch immer wieder dazu,  "Mädchen-" bzw. "Jungenfarben" für Babykarten zu verwenden. Da das von mir eingesetzte Designerpapier beide Farben beinhaltet (hier rosa und braun), habe ich damit einmal eine Mädchen- und eine Jungenvariante gefertigt.


Ein echter Knopf komplettiert den Willkommensspruch (hier beim Fotografieren leider etwas dunkel rausgekommen).



Ich glaube, die Teilchen auf dem Designerpapier sollen wohl Zuckerstreusel darstellen, aber irgendwie passte das...



5 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    beide Karten finde ich ganz wunderbar! Das Häschen ist so putzig und sieht tatsächlich ein wenig aus wie fotografiert. :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier passt doch super zu Babykarten. Das Häschen schlummert bei mir auch noch ungenutzt. Habe leider zu selten Gelegenheit für Babykarten. Ich finde deine Karten sehr schön dezent.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll, obwohl ich gestehen muss, dass ich das Häschen schon als es raus kam, ganz furchtbar ware. Der Teddy, der so ähnlich ist, gefällt mir um Längen besser. Für das Häschen kann ich mich einfach nicht erwärmen.
    Trotzdem passt es perfekt zu deiner Karte :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, ich bin zwar selbst kein Fan von diesem Hasen, aber das Ergebnis gefällt mir prima. Ich könnte mir den Hasen aber auch in braun gut auf der Mädchenkarte vorstellen, dann sieht er "echter" aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Häschen prima! In braun gefällt er mir aber besser als in Farbe - auch für Mädchen. Sehr niedlich!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!