Montag, 17. September 2018

Eine Karte für alle Fälle

Dieses ist ein Allround-Karte, die für viele verschiedene Anlässe eingesetzt werden kann. 


Einfach den passenden Anlass ankreuzen - fertig! 


Zugegeben, zu Nikolaus, Halloween und Weihnachten passt mein Design vielleicht nicht, aber ansonsten gehen Herzen doch fast immer... :-) 

Dafür bleiben mit den Ankreuzmöglichkeiten "zum Tag X", "zu was-auch-immer" und "zum FEIER-Tag" noch andere Wege offen.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wie praktisch ist das denn? Schnell, einfach, schön - für sowas bin ich immer zu begeistern. :) Und die Farben sind auch ganz meins.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr praktisch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du da "nur" ein Kreuzchen machen wirst *lach*
    Ich bin mir sicher, dir fällt da wieder irgendetwas witziges ein.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich witzig, ist das denn ein Stempel oder hast du das gedruckt? Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin!
      Es ist ein Stempel. Ich schicke Dir die Infos dazu...
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Huhu Anke,
    na, wenn dieser Stempel mal nicht praktisch ist ;) Farblich gefällt mir die Karte total und ich kann sie mir auch für mehrere der "ankreuzbaren" Ereignisse vorstellen. Schick!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Oh. du hast den Stempel. Gesehen habe ich ihn auch schon. Finde die Idee total witzig- zumal man dann immer das Passende im Vorrat hat. Was Weihnachten, etc. anbelangt gebe ich dir allerdings recht, aber da hat man ja genug andere Stempel. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein witziger Stempel! Ist bestimmt auch für Männerkarten toll geeignet!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das ist ja wirklich ein total praktischer Stempel. Und Herzen gehen wirklich zu super vielen Gelegenheiten.
    Ok ein paar unpassende sind dann vielleicht dabei ;o)))) aber die muss man ja nicht ankreuzen.

    Ich find es sehr schön.
    LG Conni

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!